Tansania: Mit Hilfe aus Deutschland über 1.000 Evangelisten ausgebildet
Partnerschaft mit Bibelschule besteht seit 40 Jahren
Herborn/Ntoma (IDEA) – Seit 40 Jahren besteht eine Partnerschaft zwischen Protestanten im mittelhessischen Herborn und einer Ausbildungsstätte für Evangelisten in Tansania. Das teilten Mitglieder des Tansania-Arbeitskreises des Evangelischen Dekanates ...
Dieser Artikel steht nur Abonnenten des IDEA Pressedienstes zur Verfügung. Um diesen lesen zu können, müssen Sie sich vorher angemeldet haben. Falls Sie noch kein Kunde sind, können Sie den IDEA Pressedienst ab 29,- EUR hier bestellen.